Frohe Weihnachten!

Ja ich weiß, hier ist schon lange nichts mehr passiert. Also zumindest auf dem Blog, hier in Michigan passieren so viele Dinge, dass ich schon gar nicht mehr hinterher komme meinen Blog auf dem Laufenden zu halten.

Doch damit ist mein Neujahrsvorsatz wenigstens geklärt: Aktiver den Blog füllen. Ich hoffe dieses Vorhaben lässt sich besser umsetzen als die üblichen meist scheiternden Neujahrspläne. Bis dahin wünsche ich aber erstmal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in’s neue Jahr! 🎄🎆

2 Kommentare

    Lieber Linus, nun gebe ich auch mal wieder Laut, natürlich um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! Lass' dich feiern und verwöhnen und genieße den Tag, auch wenn es ziemlich kalt ist bei euch, bibber ... Aber eisige Temperaturen wären mir lieber als dieser Nieselregen, der uns hier ständig 'verwöhnt'. Gestern hatten wir zur Abwechslung endlich mal wieder einen relativ kalten, sonnigen Tag, den wir für einen Ausflug zum Hafen genutzt haben. Beim Blick auf die Elphi habe ich an dich gedacht, weil dich das Konzert des Filmmusikkomponisten James Newton Howard auch interessiert hätte. Im November war es dann soweit und wir waren begeistert! War schon spannend, wie man durch die Musik entführt wurde in die entsprechende Filmhandlung. Gerade bei dem Film "The 6th Sense" , den ich sehr mag, klappte es prima. So Linus, jetzt bleibt nur noch, dir eine super tolle Feier und einen flotten Rutsch ins Neue zu wünschen! Bleib' fröhlich und gesund und hab' viel Spaß bei deinen Aufgaben. Liebe Grüße von Ute & Jürgen

    Ute Eggers | vor 3 Wochen Antworten

      Vielen herzlichen Dank ihr lieben! :)

      Linus | vor 3 Wochen Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.